Qualitätsmanagement
Wir sind davon überzeugt, dass zum Vertrieb hochwertiger Produkte auch eine hohe und stabile Qualität der kaufmännischen und logistischen Prozesse in unserem Unternehmen gehört. Wir wissen, dass unsere Verlässlichkeit als Handelspartner ein wichtiges Kriterium für Ihre Kaufentscheidung ist. Als unser Geschäftspartner können Sie sich stets auf die Qualität unserer Handelsleistung verlassen!
Zur langfristigen Aufrechterhaltung dieser Qualität werden ausreichend und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Arbeitsbelastungen und Aufgabenbereiche werden im Gespräch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern regelmäßig kontrolliert und ggf. angepasst. Überlastungen und organisatorische Fehlentwicklungen werden hierdurch weitestgehend verhindert.
Unser Unternehmen betreibt, dokumentiert, verwirklicht und unterhält entsprechend den Anforderungen der zugrunde liegenden Normen ein Qualitätsmanagementsystem und verbessert ständig dessen Wirksamkeit.
Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Regelmäßige interne und externe Audits sichern die Qualität des Qualitätsmanagements.