Unsere Leistungen
Persönliche Betreuung
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir jedem unserer Klinik-Kunden feste Ansprechpartner im Außen- und Innendienst zugeordnet. Als klassischer med.-techn. Fachhändler betreuen und beraten wir Sie bevorzugt vor Ort. Hinsichtlich der Besuchsfrequenz unserer Außendienstmitarbeiter richtigen wir uns gern nach Ihren Wünschen – wir sind da, wenn Sie uns brauchen!
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innendienst reagieren stets kurzfristig und kompetent auf Ihre Anfragen.
Reparaturmanagement
Wir liefern Ihnen hochwertige Instrumente namhafter Hersteller. Das von uns angebotene Reparaturmanagement hilft Ihnen, den Wert dieser Instrumente dauerhaft zu erhalten.
Wir leiten Ihre reparaturbedürftigen Instrumente ausschließlich an den jeweiligen Hersteller oder kompetente Servicebetriebe weiter. Hierdurch gewähren wir stets eine hochwertige Reparaturqualität unter Berücksichtigung des Kostenfaktors. Lässt sich ein Instrument nicht mehr reparieren, können wir Ihnen von nahezu allen Herstellern Ersatzprodukte liefern.
Zusammen mit unseren Partnern können wir Sie bei der Optimierung der mit der Handhabung von Instrumenten verbundenen Prozesse im OP und der Zentralsterilisation unterstützen.
Projekt-Ausstattungen
Seit über 20 Jahren haben wir große Erfahrungen mit der Ausstattung von OP-Sälen, Ambulanzen und Stationen mit med.-techn. Mobiliar und Geräten. Die Ausstattung von Kliniken bzw. Fachdisziplinen mit neuen Instrumenten-Einheiten und Sterilcontainern gehört ebenfalls seit Jahren zu unseren Leistungen.
Von der persönlichen Beratung vor Ort – bzw. in den Ausstellungsräumen unserer Partner – über die Ausarbeitung der Angebote bis hin zur Auslieferung und Aufstellung „frei Verwendungsstelle“ durch unsere Mitarbeiter haben Sie stets die gleichen Ansprechpartner.
Gern nennen wir Ihnen Referenzen in Ihrer Nähe!